Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Massage war sehr gut und entspannend.
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ana war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Koordinierung der Termine. Sie hat sehr professionel meine Hände und Füße behandelt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Pediküre
Johanna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe im sehr gerne ins Urban Spa in Ottensen - es ist eine kleine Auszeit für mich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut in ihrem Handwerk. Ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! In keinem anderen Studio, in dem ich war, werden sie so typgerecht gemacht und halten so lange. Sehr zu empfehlen :)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde beim nächsten mal wieder die stadtschönheit buchen, statt quick mani
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst, die Behandlung fand wie beschrieben statt.