Die gebuchte Mitarbeiterin hatte eine andere Behandlung, sodass ich nicht von der gewünschten Kosmetikerin behandelt wurde.
Die Maniküre war in Ordnung. Der Shellack wurde leider nicht sauber aufgetragen.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanessa war sehr nett und hat gute Arbeit geleistet :-)
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanessa: angenehme und professionelle Behandlung
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke! =)
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnelle und gute Behandlung. Beim Hinlegen auf die Liege wurde allerdings die Decke nicht erneuert. Auswechselbare Handtücher/Bezüge wären hygienischer.