Ich komme immer wieder gern. Man wird verwöhnt und auch gut beraten.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich zufrieden, allerdings wurde bei mir beim letzten Besuch kein 1:1 gemacht, sondern es wurden 3 Wimpern auf eine geklebt, das war
nicht in Ordnung.