In dem sehr angenehmen Ambiente im Urban Spa Ottensen hat mir Vanessa nach vorheriger Abklärung meiner Wünsche sehr professionell und kompetent meine Augenbrauen gezupft. Das Ergebnis war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann sie nur empfehlen.
Augenbrauen zupfen
Susanne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service und Anwendung waren gut, die Mädels freundlich. Leider finde ich die Räumlichkeiten weder einladend noch gepflegt.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterinnen, sehr gute Maniküre! Absolut empfehlenswert!