Bin sehr zufrieden gewesen und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Gerne ganz bald wieder :)
Vielen Dank!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super. Die junge Dame hatte noch eine Praktikantin neben sich , die ebenso aufmerksam wie höflich und angenehm im Umgang war. Wir hatten eine sehr nette , vergnügte Unterhaltung. Ich hatte Sorgen , dass ich nochmal , wie schon einstmals , in die Schüssel trete und alles runterreisse , und das haben sie so allerliebst mitgeholfen zu verhindern.Es war sehr nett und meine Füsse strahlen in Pink. Auch die Empfehlung , einen Podologen aufzusuchen , um eine kleine Verdickung auf dem Zeh zu bearbeiten , fand ich hochprofessionell.
Ich kann es kaum erwarten , wiederzukommen.
Pediküre
Martina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin gemacht, sehr freundliche Betreuung und gute Leistung! Bin sehr zufrieden.
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gedacht,dass die wimpernwelle einen noch schöneren Schwung macht. Statt dessen ist es eher ein wenig wie ein Knick nach oben. Ich bin aber trotzdem zufrieden und wurde sehr gut betreut.