Die Dame war sehr freundlich aber etwas verschlossen. Zumindest gab es keine Unterhaltung. An sich ist das Ergebnis aber gut.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und kompetent
Maniküre
Nadja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht so
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer kurzen Pause war ich erneut zur Neuanlage Wimpern im Urban Spa Ottensen und mir hat es - dank der tollen Arbeit von Celine :) - wie immer sehr gut gefallen :) Alles wurde gut erklärt, freundliche Atmosphäre, tolles Ergebnis.