Ausgebildete Mitarbeiterin, die mit Ruhe und Sorgfalt arbeitet. Hat mir sehr gut gefallen!
Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Celine für eine Wimpernverlängerung.
Sie hat mir aufmerksam zugehört und auch meine persönlichen Wünsche sofort aufgegriffen.
Sie ist sehr routiniert und ordentlich, ich habe mich rundum wohlgefühlt! Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Wimpernverlängerung
Antonia Valentina •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist mega geworden! Immer sehr zuverlässig und ordentlich und super liebes Personal!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal und wie immer schönes Ergebnis!