Kam sofort dran, freundlicher Service, gute Behandlung - war wie immer zufrieden 😀
PediküreAlle anzeigen
Ines•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mädels, habe mich wohl gefühlt.
Anti-Aging
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich immer super zufrieden mit euch. Allerdings war der letzte Besuch nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit :( hatte viele wachsrückstände in meiner Hose - alles hat geklebt als ich zuhause war (bin kaum in die Jeans gekommen aber sie sagte es sei das Aloe Vera gel) und im Endeffekt auch noch Haare an der Hinteren Seite meiner Beine entdeckt. Ich kannte die Kollegin leider nicht. (Jüngere und Dunkle Haare)
Aber wie gesagt, sonst seid ihr immer TOP. Ich komme auf jeden Fall wieder. Nur eben bei den mir bekannten Kosmetikerinnen.