Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Pediküre bei Tara.
Behandelt von Tara•
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Jessica•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Tara•Wimpernverlängerung
Felicitas•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger ins Urban Spa und bin oft bei Tara. Sie ist immer sehr gründlich, freundlich und hat einfach viel Erfahrungen.
Behandelt von Tara•
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Kirsten•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Lash Lifting bei Mary wurde super, sehr zu empfehlen 🌞
Wimpernwelle
Kristina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Wenn aber für 50 Euro eine 33 minütige Pediküre bekommt, währenddessen die Mitarbeiterinnen lautstark über Urlaub, Privates usw so reden, dass man sich 0 entspannen kann, ist da für mich kein Wellnessfactor. Sorry aber nicht alle wollen lautstark unterhalten werden sondern entspannen. Besonders wenn man selber Kinder und mehrere Jobs hat ist das sehr enttäuschend. Das ist jetzt wiederholt genauso vorgekommen und ich daher nun diese Bewertung.