urban spa - Ottensen Bewertungen

Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2852 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei der personalisierten Kosmetik für 129 € bin ich davon ausgegangen, dass Hals, Dekolleté u. Gesichtsmassage inkl. sind (so kannte ich es bisher). Wie sich herausstellte, ist das hier nicht im Preis inbegriffen. Elnaz hat die Behandlung gut gemacht, ist sehr nett. Aber der Preis ist absolut überteuert. Und ein Spa-Feeling kommt auch nicht auf. Von außen schon nicht einladend. Kabine ist sehr nüchtern, Fußboden war sehr schmutzig, Fenster teilweise mit Papier angeklebt. Kein Wohlfühlambiente.
I come often and it's always a pleasure!
Ich empfinde das preisleistungsverhältnis als nicht angemessen.
Schöne Atmosphäre. Die Stylistin ist sehr professionell und sehr sympathisch.
Super Service, ganz Liebe Mitarbeiter- gern wieder