Zum einen fand ich super dass man online buchen kann, da ich in Urlaub in Hamburg war, konnte ich nicht lange herumsuchen. Tara war sehr nett und hat ausführlich gearbeitet…. Schade dass ich nicht immer dorthin gehen kann
Behandelt von Tara•Medizinische Fußpflege
Claudia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ausreinigung war gut und gründlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke
Behandelt von Tara•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich freundlicher Laden. Bin furchtbar kitzelig an den Füßen und Mary war sehr verständnisvoll.
Pediküre
Susanne•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war am Samstag bei Mary zur Pediküre nach medizinischen Richtlinien und war wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet äußerst sorgfältig, hygienisch und professionell. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist top. Sehr angenehme Atmosphäre und absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!
Pediküre
Isabelle•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente, man fühlt sich durch die Mitarbeitergespräche sehr wohl.
Mary macht einen tollen Eindruck und ordentlichen Job. Sehr zu empfehlen!