Ich bin jeden Monat bei Tara zur Gesichtsbehandlung und bin immer sehr happy! Leider gibt es nur 5 Sterne. 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Mein Hautbild hat sich durch die Behandlungen deutlich verbessert.
Behandelt von Tara•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Julia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und ich bin vollkommen zufrieden und Happy mit meinen Nägeln.Farbe "Pink Doll" auf die 1 :-)) Der Sommerurlaub kann kommen 🥳