Buchung online klappt eigentlich nie.
Mal vorbeischauen ist praktischer.
Man wird freundlich empfangen.
Die Behandlung ist sehr gut und gründlich.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Gerne wieder.
Beste Bewertung "großartig" ist doch Quatsch. Mehr als "sehr gut" geht eigentlich nicht!
Behandelt von Tara•Pediküre
Ralph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war sehr gründlich und professionell, die Atmosphäre war entspannt, insgesamt alles prima!