Die Räumlichkeiten sind recht eng und klein aber nett eingerichtet.
Meine Behandlung war top.
Gerne hätte ich im Raum die Möglichkeit gehabt, Kleidung und Tasche aufhängen zu können.
Behandelt von Maryna•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier weiß ich was mich erwartet. Immer gut und professionell
Behandelt von Tara•
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis; ich habe Vergleiche
Behandelt von Tara•Micro-Needling
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir immer toll und ein super Ergebnis!
Behandelt von Sterni•Wimpernlifting
Kaye•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine neue Lieblingskosmetikerin heißt Cigdem! Tolle Behandlung, spontan am Montag Morgen für Montag Vormittag gebucht. Professionell, unaufdringlich, nett, einfach nur toll. Gerne wieder!