Pediküre war sehr gut und ist zu empfehlen. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und angenehm.
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung, sehr entspannt
Behandelt von Sterni•Gesichtsbehandlungen
Salma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach dem Wimpernlifting waren die Seiten unterschiedlich, teilweise wurden sogar die unteren Wimpern mitgeliftet. Bei der Korrektur gelangte Chemie in mein Auge, was stark gebrannt hat. Das Ergebnis wurde danach leider noch schlechter. Einige unteren Wimpern sind abgebrochen oder abgeknickt, und die rechte obere Seite steht deutlich nach außen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr enttäuscht
Behandelt von Maryna•Wimpernlifting
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn während der Behandlung permanent unter den Behandlerinnen über den anstehenden Arbeitstag gemeckert wird, ist es als Kunde leider nicht so schön. Die Maniküre war in Ordnung, für den Preis hätte man aber etwas mehr erwartet.
Maniküre
Lina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super bei urban Spa. nettes Team und professionelle Anwendung