Alles war super. Sauber, schnell und Tara war sehr aufmerksam und gründlich. Habe gleich einen neuen Termin gebucht
Behandelt von Tara•Maniküre
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Behandlung. Ich komme immer wieder gerne!
PediküreAlle anzeigen
Janina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sterni hat eine wunderbare Maniküre und Pediküre mit Shellac bei mir gemacht. Ich habe mich super wohl gefühlt und das Ergebnis ist wunderschön. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!