Tolle Mitarbeitende, wissen genau was zu tun ist. Sehr gute erfahrene Mitarbeitende. Ich gehe sehr gerne zur Pediküre in diesen Salon.
Pediküre
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mary hat sich professionell und aufmerksam um meine Pediküre und Maniküre gekümmert. Ich komme gerne wieder!
Maniküre
Gwendolyn•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war das beste und angenehmste Wimpernlifting überhaupt!
Behandelt von Tara•Wimpernlifting
Carla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Sterni kannte sich gut aus. Direkt nach der Behandlung wirkte die Haut etwas praller. Meine Haut hat sich weich, sauber und gut gepflegt angefühlt.
Behandelt von Sterni•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles war wunderbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit! 😊