Es wurde sehr professionell und ordentlich gearbeitet - ich bin sehr happy mit dem Endergebnis!!
Maniküre
NataliaMikh•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mary hat es wie immer wunderbar gemacht! Danke nochmal 🫶🏻
Pediküre
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine medizinische Fußpflege bei Patrizia gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Zudem war Patrizia sehr herzlich, offen und angenehm.
Behandelt von Patrizia•Medizinische Fußpflege
Isabelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 🥰
Behandelt von Maryna•Medizinische Fußpflege
Tanja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Modell heißt nicht, dass Fotos gemacht werden… Modell ist für die Azubis zum lernen, und das habe ich schwer bereut. Ich habe nach der Wimpernwelle wirklich gar kein Ergebnis gehabt (genau so wenig Schwung wie vorher, das ist mir wirklich noch nie passiert) und verließ nach 75 Minuten den Laden mit vollkommen verklebten Wimpern und schwarzen Flecken. Nebenher liefen dann Unterhaltungen, die die Situation noch unangenehmer gestalteten.