Mary hat das ganz toll gemacht, ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und Wimpern.
Augenbrauen & Wimpern färben
Leni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Urban Spa ist seit Jahren mein liebstes Kosmetikstudio. Es ist sehr schön eingerichtet sodass man sich sofort wohl fühlt. Alle Mitarbeitenden machen einen großartigen, professionellen Job. Besonders empfehlen kann ich alle Behandlungen bei Sterni 🌟
Behandelt von Sterni•Maniküre
Magdalena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie eine so sorgfältige und tiefgehende Pediküre. Mary hat mit sehr viel Mühe jedes doch so kleine Häutchen entfernt und sehr präzise und sauber gearbeitet. Meine Füße haben nach dem Winterschlaf ein richtiges Revival erlebt. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es hat sich richtig gelohnt. Mary ist super!
Pediküre
Bella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön. Das Lifting hält bei mir sehr lang und ich gehe gerne in den Salon.
Behandelt von Tara•Wimpernlifting
Annika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total guter Service! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder!