Es ist jedes Mal ein Vergnügen und Du bekommst Super Service!
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ab und an lese ich die Bewertungen über die relativ hohen Preise der einzelnen Service Leistungen. Die Professionelle Art und Weise jeder Facharbeiter ist jeden Cent Wert. Von der Beratung vor ab bis zum Finishing, passt ALLES von A-Z. Danke
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Holger•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super professionell
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Igor•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Guter langhaltender Schnitt! Klasse Laden!