Haarschnitt wird so geschnitten, wie man es möchte!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit ca. 2 Jahren bei Marcel und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Der Umgang ist immer sehr angenehm, und er sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Marcel ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit, auf meine Wünsche einzugehen. Das Ergebnis ist jedes Mal top – ob Haarschnitt oder Styling, alles passt. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und freue mich jedes Mal auf meinen Besuch. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder angenehm, sowohl Schnitt als auch Umgang, Beratung und Sauberkeit
Gestylt von Dario•Herren - Trockenhaarschnitt
Harald•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein mal wie immer Bitte. Entspannte Athmosphäre, nette Musik und einen super Service. Danke!