Da Kollege erkrankt war, hat Dario meinen Termin übernommen. Klare Empfehlung meinerseits.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal da, netter sympathischer Service, Haarschnitt ohne große Erklärung perfekt umgesetzt , werde wieder kommen, es lohnt sich etwas mehr zu investieren
Herrenhaarschnitt
Alfons•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer recht angenehm. Haben gutes Bier (Münchner hell).
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
nutzer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dario ist ein wahnsinnig angenehmer und toller Umgang! Die Beratung ist super und der Schnitt grandios
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Hussein•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dario schafft es, meine Bedürfnisse zu verstehen. Das haben etliche „Barbiere“ in anderen Barber Shops über Jahre nicht geschafft haben. Hier fühle ich mich sehr wohl und schätze die persönliche Beratung. Ich komme sehr gerne immer wieder.