Dario war super freundlich, hat mir sehr ausführlich erklärt, was nach seiner professionellen Meinung mir gut passen würde, und hat es auch richtig umgesetzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Conor•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dario hat eine sehr sympathische Ruhe beim Haare schneiden. Das Ergebnis wie immer ein Sahnehäubchen mit Kirsche.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Spot. Gute Lage. Sehr gute Friseure.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Alexandru•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt und Barber wie immer 👍🏼 Absolut zufrieden.