Ich gehe nun schon seit 4 Jahren hier hin. Egal ob ich bei Marcel, Eric oder Dario bin, meine Frisur ist immer top. Es wird sich Zeit für mich genommen und es wird auch erklärt, warum der eine oder andere Schnitt besser zum eignen Haar bzw. Kopf passt als die andere. Menschlich sind sie sowieso alle klasse. Klare Empfehlung für Männer, die mehr aus ihrer Frisur machen wollen.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Wohlfühl-Zeit und tolles Ergebnis. Nach dem mein Bart endlich die richtige Form und Länge hat, hat mich Eric heute zum Thema Styling Zuhause beraten. Danke dafür... 😊