ein weiterer Termin, der mich zufrieden und mit einem tollen Haarschnitt erfreut
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
10/10
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Matvey•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
handwerklich war ich mit dem Ergebnis zufrieden. leider habe ich mich während des Besuchs überhaupt nicht willkommen gefühlt. es wurde kaum gesprochen, die Atmosphäre wirkte sehr kühl und unangenehm. Schade, das war das letzte Mal