Barber war im Stress wg. Termine, kurz angefasst, schneller Schnitt ohne auf Kunden einzugehen, insgesamt unfreundliche Atmosphäre, werde aber nochmal hingehen und hoffe dann auf Besserung
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Frank•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartige Arbeit geleistet! Bin super zufrieden!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
George•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie nach jedem Besuch, rund um zufrieden.
Weiter so Eric!