Am 22.05. war es wieder einmal soweit.
Sehen wir einmal von dem Sternengedöns ab gibt es für das lang anhaltende tolle Gefühl weder Sterne noch Worte.
Das Barthaar ist auch noch drei Tage nach meiner Behandlung flauschig weich und lässt sich einfach, locker kämmen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Uwe Kleemann•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlicher Haarschnitt. Der Salon ist wirklich nett eingerichtet und Erik ist sehr unkompliziert wodurch der Termin super war.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Pascal Kahlert•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super 👍
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dritte mal schon da gewesen, und ich komme wieder. :)