Erik ist eine Klasse für sich - immer wieder tolles Preis-Leistungsverhältnis und mit dem Haarschnitt-Ergebnis bei mir sind sowohl ich als auch meine Frau immer sehr zufrieden! ;-)
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Sehr ungezwungene Atmosphäre! Guter Haarschnitt! Ich komme wieder!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, guter Haarschnitt
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
TS•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Urban Barber weiß man, was man macht. So sieht professioneller Service aus...