Endlich ein frecher Jungenhaarschnitt, wie ich ihn mir für meinen Sohn vorgestellt habe.
Gestylt von Marcel•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist super geworden. Obwohl der Zweijährige anfangs etwas unruhig war, ist das Team sehr entspannt geblieben. Prima Ergebnis. Wir kommen wieder!
Gestylt von Marcel•Kinderhaarschnitt
Henrik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs wurde ich kaum wahrgenommen, zumindest war das mein Gefühl. Als es dann aber losging, war alles super. Sehr entspannte Atmosphäre und super cooler Laden. Frisur ist zudem top gelungen und paar Tipps für mein Haarstyling gab es auch noch 😊