Gefallen hat mir das einzigartige Ambiente im Keller, die Schnelligkeit des Barbiers und die offene, ehrliche Beratung. Überrascht hat mich der günstige Preis im Gegensatz zu Dresdner Verhältnissen.
Verbesserung gibt es beim Umgang mit den Kunden: hier sollte nicht so distanziert beraten werden. Gut möglich, dass das andere mögen - mir war das zu steif.
Ein paar Haare hat er zugunsten der Schnelligkeit nicht erwischt.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Peter•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden - es gibt nicht wesentlich mehr zu sagen...
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Hinnerk•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Anfang des Jahres hier her und will auch nirgens anders hin... gute Gespräche und geilen Service für einen super Preis!