Kleiner, individueller Laden mit freundlichen Machern. Hab mich sehr wohl gefühlt im "Männerspa" und wurde sehr gut beraten. Das Ergebnis (Haarschnitt) hat mich ebenfalls überzeugt. Mein neuer Stammladen ...
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Danilo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super cooler und recht günstiger Barber Shop!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Giovanni•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang mit zuvorkommender Behandlung.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
++ die Beratung war informativ und aufschlussreich
+ der Prozess der Behandlung und die Kommunikation war angenehm
+ die Behandlung war im Wesentlichen entspannend
+ das Endergebnis war auf dem ersten Blick gut
++ die verwendeten Pflege-/Kosmetikprodukte mit erstklassiger und nachhaltiger Wirkung
+- Gesamtatmosphäre: sachlich, neutral, nüchtern
- Unregelmäßigkeiten, Asymmetrie, Ungenauigkeit im Ergebnis:
> eine Bartseite hatte längere Stellen als die andere Seite)
> im unteren Bartbereich (zwischen Kinn und Hals) gab es in der Mitte eine "Delle"
>> Dabei kam ich gerade auch, um die Unregelmäßigkeiten korrigieren zu lassen. Manche Stellen waren immer noch allein optisch sichtbar, andere haptisch. Da hätten wir beide mehr und genauer kommunizieren sollen.
Werde dennoch wiederkommen. Kommunikation ist der Schlüssel.