Eine Männer-Wohlfühloase!
Hier wird alles geboten, von der modernen stylischen Frisur, dem akkuraten trimmen und schneiden der Bärte bis hin zu einer Hotoilkur. Natürlich darf ein Glas Whiskey nicht fehlen.
Die Belegschaft ist freundlich, souverän und kompetent. Man bemerkt die jahrelange Erfahrung in der Branche.
Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte verwendet.
Für mich persönlich ist aber eines das Wichtigste, hier wird während der Arbeit gelächelt, die Belegschaft hat Spaß an ihrer Arbeit.
Es gibt nichts schlimmes als lustlose Mitarbeiter.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
David•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal superzufrieden und kann den Urban Barber nur empfehlen!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit, super Beratung und Umsetzung!!! Keine Schnellabfertigung. Gemütlich und Nett!!!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, jederzeit wieder!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Ambiente, freundliches Personal. Alles super. Ich komme gerne wieder!