War bei Marcel, top Beratung, top Frisur und top Rasur. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Maurice Röhl•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr geiler Barber nur zu empfehlen
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Dominik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt, perfekte Rasur, dazu ein toller Whiskey. Das ganze von einem freundlichen und professionellen Barber in einem stylischen Ambiente.
Habe mir gleich einen Folgetermin gemacht.