Klasse Ambiente, viel besserer Schnitt als bei anderen, Heißöl anfangs etwas zu heiß nach meinem Geschmack, aber mit sehr gutem Pflegeergebnis, Whisky lecker, könnte aber auch etwas mehr sein.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fande Marcel sehr professionell und freundlich. Er hat mir sehr gute tipps gegeben und ich habe much sehr entspannt gefühlt.
Danke sehr Marcel!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Patrick•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles rundum perfekt
Gestylt von Marcel•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der kleine Urlaub mitten in Steglitz!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt in äußerst angenehmer Atmosphäre.