Mein erster Besuch! Zuerst gab es eine vernünftige Analyse meines Kopf-und Barthaars. Der Schnitt und die Rasur waren sehr angenehm👍🏽 Die Beratung der passenden Pflegeprodukte gefiel mir sehr sehr gut. Dabei wurde nicht gezielt das eigene Produkt im Laden angepriesen, sondern dezent beraten.
Fazit: Der nächste Termin ist gebucht, die Proben für die Haarwäsche sind fast verbraucht und kamen top an. Este Grüße an das Team
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Udo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er hat nicht gefragt, was ich genau wollte und wie. Hat viel einfach angenommen. Der Haarschnitt war gut, aber ein bißchen mehr Kommunikation wäre nicht verkehrt.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Steen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daumen hoch👍🏻
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Henri•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Georg•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr 'classy'. Ambiente angenehm. Service genau passend. Unaufdringlich. Einzige Verbesserung aus meiner Sicht wäre gewesen, vorher zu fragen, ob ich Pflegeprodukte angewendet haben möchte.
Im Übrigen und insgesamt aber eine klare Empfehlung. Habe ich sehr wohl gefühlt und bin vor allem zufrieden mit dem Haarschnitt.