Wie immer einen sehr guter Haarschnitt von Marcel bekommen. Fühle mich sehr wohl beim Urban Barber. Nur zu empfehlen!!! Weiter so!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Marius•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein tolles Barber-Team. Eine Bereicherung für den Bezirk. Komme gerne wieder zu Euch.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Stephan K.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erik und Marcel sind super! Mein Lebensgefährte und mein dreijähriger Sohn sind Stammkunden. Oft bekommen wir es auch hin, dass beide gleichzeitig drankommen. Die Haare bzw. der Bart sehen immer toll aus. Und nette Gespräche gibt es obendrauf. We love it!
Gestylt von Erik•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Solider Kinderhaarschnitt
Gestylt von Erik•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur, sowohl handwerklich als auch organisatorisch. Lange Wartezeiten kommen so gut wie nie vor.