War wie immer Super. Stimmung ist sehr entspannt, Frisur passt. Schwer zufrieden.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit etwas mehr als einem Jahr Kunde und nach wie vor sehr froh, hier tatsächlich einen Ort für die kurze Flucht aus dem Alltag gefunden zu haben. Bis demnächst!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Dennis A.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Roouuurrr
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Chewbacca•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Einführung in das Abenteuer Bart wachsen lassen. Super Pflegetips für die Haare.