Als ich das erste mal da war, war mir klar, dass ich eigentlich nie wieder einen neuen Barber brauche. Hier wird einem auch gesagt, dass der gewünschte Haarschnitt bei dir nicht aussieht. Hier wollen sie noch, dass du aus dem Laden raus gehst und auch gut aussiehst!!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Jari•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wieder toll. Es ist immer wieder lustig, man kann offen reden und es wird auf deine Wünsche eingegangen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Robert•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier passt Qualität zum Preis. Top barber und einer der den Namen auch verdient.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Boris•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great guys, great service, great haircut, awesome barberskills
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
George•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel ist sehr nett und talentiert. Er kann einem sagen, ob die Frisur die man sich vorgestellt hat auch zu einem passt oder nicht. Zudem ist der Laden sehr schön gestaltet. Das Ambiente erinnert stark an einen amerikanischen Barber-Salon und verleiht somit ein besonderes „Feeling“.
Ich kann den Salon nur jedem Mann empfehlen, welcher viel wert auf eine ordentliche Frisur legt, die Blicke auf sich zieht.