Wie immer total nett und professionell, lustig und gut gemacht. Der Laden ist ein echter Zugewinn für Steglitz.
Bart trimmen & rasieren
Oliver•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte für meinen Freund eine Bartrasur/trimmen und einen Haarschnitt gebucht (inklusive Whisky). Zwar war es für ihn eine schöne Erfahrung, aber der Service war wirklich nicht überragend. Weder wurde mein Freund nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Getränk inklusive hat, noch wurde viel Wert/Zeit auf die Frisur gelegt (eher ein schnelles Abarbeiten). Dazu hatte ich eine Hot oil Bartbehandlung gebucht - laut des Barbiers war sein Bart wohl zu kurz, als mein Freund dann aber meinte, dass er auch einfach das Geld zurück nehmen würde, ging es dann auf einmal doch und die hot oil Behandlung wurde durchgeführt.
Auch beim vorherigen Anruf wurde ich etwas unfreundlich auf die Internetseite und das dortige Buchungsverfahren verwiesen und Nachfragen waren so aus meiner Sicht gar nicht erst möglich (zu einzelnen "Leistungen") - sonst wäre auch klar gewesen, dass die hot oil Behandlung nicht für kurze Bärte geeignet ist...