Top Herrenfriseur. Marcel schneidet die Haare immer super gut und ist immer super freundlich. War bisher 5x da und bin stets zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder gegangen.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erik hat echt Ahnung, gute Beratung
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein Vergnügen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Lennart•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist auf meine Wünsche eingegangen und stand mir mit Rat zur Seite. Vielen Dank für den sehr gut gelungenen Haarschnitt.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht zu viel Werbung machen... weil er sonst immer ausgebucht ist 😜