Super Laden, sehr nett, sehr erfahren und professionell. Marel erklärt alles.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zurfrieden!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und aufmerksame Bedienung.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Michael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, Marcel hat mich super freundlich empfangen. Haarschnitt top, hat alles umgesetzt, wie ich es wollte. Preis stimmt auch.
Komme wieder.....😉
Gestylt von Marcel•Haarschnitt für Jungen
Philippe•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwei mal bis jetzt da gewesen und super zufrieden! Danke an Marcel für die gute Betreuung und Erklärung.