Genau wie ich mir einen guten Haarschnitt vorgestellt habe.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
VASILEIOS•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisches Team. Es war mein erster Friseurbesuch seit vielen Jahren. Im Vorfeld hatte ich mir einige Läden angesehen. Dieser hier war meine zweite Wahl. Meine erste Wahl hat derzeit leider geschlossen. Es war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit der Barttrimmung war ich ausgesprochen zufrieden. Ein kleiner, sehr feiner Laden. Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Rainer Marquardt•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein elfjähriger Sohn hat lange Haare und war sehr skeptisch vor dem Termin. Dank Eriks Einfühlungsvermögen war er mit dem neuen Schnitt megahappy.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Leo•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles die Atmosphäre der Service und wie man behandelt wird..danke dafür und man kann kommt immer wieder gerne