Alles super gemacht, sehr gute Beratung, jederzeit wieder
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Chris•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach einem Haarschnitt je so glücklich war. Ich war nun zweimal bei Erik und beide Male hat er das Beste aus der Frisur und dem Bart gemacht. Zudem hat er mir sehr hilfreiche Tipps zum Styling gegeben.
In Zukunft werde ich nur noch zu Urban Barber gehen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Daniel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel ist super freundlich und talentiert als Frieseur! Ich habe meine Zeit bei Urban Barber wirklich genossen, die Frisur ist toll geworden, und Marcel hat mich sogar sehr kompetent beraten. Ich würde Marcel auf jeden Fall weiter empfehlen :).