Ich war bei meinem ersten Termin bei Erik. Die automatische Zuteilung im Buchungssystem hat mir beim zweiten Mal Dario zugewiesen.
Ich habe Dario erklärt, was ich mit Erik besprochen habe und was der langfristige Plan für meinen Bart ist, den ich mir jetzt wachsen lasse.
Dario war ein aufmerksamer Zuhörer und hat mir alles was passieren wird noch einmal vor dem Schnitt mitgeteilt. Sehr angenehm und aufmerksam.
Mein 3. Termin ist bereits gebucht.
Danke Dario
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal bei Urban Barber und habe mich auch nach den Bewertungen gerichtet. Dario hat mich super beraten und Tipps zur Pflege gegeben. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Habe mir schon einen neuen Termin besorgt.
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Jörg Hoffmann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseur ist einfach professionell, sorgsam und extrem freundlich (Merci Dario). Der Salon ist schön, sauber und ruhig. Wirklich einer der besten Salons, den ich je in Berlin erlebt habe ! Zu empfehlen !
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Alexandre•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dario hat sehr gute Arbeit geleistet, noch paar nützliche Tipps mitgegeben und auch sehr anschaulich erklärt, weswegen er was macht. Bin zufrieden!