Einmal alle 5-6 Wochen "Männerwellness" bei nem guten Whiskey und guten Gesprächen. Was will man mehr!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Patrick•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
TipTop
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Termin in einem Barber-Salon, nachdem ich mich entschlossen habe einen Bart zu tragen.
Dazu hatte ich erst einmal eine andere Vorstellung, die aber wohl nicht zu meiner Kopfform passt.
Das hat mir Erik plausibel erklärt und hat meinen laienhaften Selbstversuch erst einmal etwas korrigiert. Darauf werde ich aufbauen und den Bart zukünftig bei weiteren Terminen in diesem Barber in Form bringen.
Danke Erik