Super sympathische Atmosphäre, mega gute Beratung und Expertise!
Ich bin froh „The Urban Barber“ gefunden zu haben. Klare Empfehlung!
Und nicht zu vergessen: Unglaublich leckerer Rum, während des Haarschnitts/Barttrimmens.
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Valentin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer und super nett 🙂
Gestylt von Marcel•Haarschnitt für Jungen
Paul•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach gut
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Sohn bei Marcel. Alles top. Das nächste Mal setz ich mich auch auf den Stuhl.