Genaue Einhaltung der 2G+ Regeln sorgt für Sicherheit und Wohlbefinden. Mal wieder handwerklich meisterhaft frisiert und rasiert. Alles super.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Goranje•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Mann zu diesem Friseur geschickt, nachdem wiederholten schlechten Frisuren und Service woanders. Mein Mann war bei Dario und kam mit einer schicken Frisur zurück. Mein Mann war mit dem Service auch zufrieden. Er wird das nächste Mal wieder dahin gehen.