Ich habe mich und vor allem meine Haare gleich von der ersten Sekunde an in guten Händen gewusst. Dario hat mich super beraten und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Jan-Tobias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, schnell, schicker und professioneller Schnitt. Rundum zufrieden!
Gestylt von Marcel•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
All good!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kreativ und professionell, wie immer.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Neal•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Bewertung: Werde nächsten Termin vereinbaren.