Rundum ein angenehmer Besuch, wie immer. Dario versteht sein Handwerk und die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden sehr gut.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Silvio•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Bartschnitt, Beratung und Behandlung.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Steffen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erik ist sehr nett und arbeitet sehr Gründlich. Er gibt auch Tipps wie es noch besser aussehen kann und erklärt einen alles.
Bin sehr zufrieden und will nie wieder woanders hin
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen. Sehr gewissenhafter Umgang mit den Coronaregeln. Umfangreiche Beratung. Jetzt aber das wichtigste, hier geht man sehr zufrieden nach Hause! So gewinnt man Stammkunden!