Toller Laden! Top Qualität des Schnitts und alle immer sehr nett!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Gehen sehr gern zu Marcel.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das vierte Mal bei Marcel und bin bislang sehr zufrieden mit dem treatment. Angefangen vom Haare waschen, das sich wie ein kleiner Wellness-Moment anfühlt, bis hin zum Haarschnitt und Styling ist alles immer genau nach Wunsch verlaufen. Ich werde auch in Zukunft regelmäßig kommen.