Behandlung ist immer top! Guter Service und schönes Ambiente
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Finn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne zu Dario,weil er herzlich und kompetent ist. Das Ambiente des Shops ist mir nicht so wichtig.
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Thomas.Gawlitza•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gern zum Urban Barber bei Dario, weil ich weiß dass der Haarschnitt seinesgleichen vergeblich sucht. Der Salon ist sauber und stimmig eingerichtet. Sonderlich warm oder freundlich empfinde ich den Empfang nicht, aber so ist das ja häufiger in Berlin.
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Felix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne hin und fühle mich danach toll.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Hier bekommst Du nicht einen Schnitt von der Stange, sondern einen Style, der zu Dir passt!